Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber skybris gmbh
Als ICT Supporter Microsoft 365 unterstützt du Kunden im täglichen Betrieb (2nd Level Support), arbeitest an Projekten mit neusten Microsoft-Technologien, bist verantwortlich für den reibungslosen Betrieb der Managed Services Lösungen und verfolgst das Ziel hoher Kundenzufriedenheit.
Unser Mandant ist DER Berner-Anbieter von hybriden Cloud- und smarten Collaboration-Lösungen auf Basis der neuesten Microsoft-Technologien. Das Unternehmen steht für hervorragende Qualität, hohe Kundenzufriedenheit, Flexibilität und langjährige Kundenbeziehungen basierend auf Vertrauen.
Abgeschlossene Informatikgrundausbildung
Supporterfahrung im Bereich Microsoft 365
Erfahrung mit Microsoft Teams, Exchange Online und Sharepoint
Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketing-System
Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Aktuelle Microsoft-Zertifizierungen (Microsoft 365) von Vorteil