Arztsekretär/-in
📍 5000 Aarau
Rolle und Verantwortlichkeiten
Persönlicher Empfang und Betreuung der Patientinnen und Patienten, Erledigung der eingehenden Post und der telefonischen Anfragen, Organisation, Koordination und Vorbereitung der Sprechstunden und OP-Terminen, Unterstützung unserer Ärztinnen und Ärzte bei Behandlungen, Leistungserfassung und Abrechnung, Allgemeine administrative und organisatorische Sekretariatsaufgaben
Team / Beschreibung
Skinmed
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin oder Medizinische*r Praxisassistent*in
Mehrere Jahre Berufserfahrung als Arztsekretärin oder in einer ähnlichen Funktion
Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen
Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich & schriftlich), Fremdsprachen von Vorteil
Fähigkeit und Interesse sich in neue Themen einzuarbeiten und gutes Auffassungsvermögen