Skinmed AG

Arztsekretär/-in

📍 5000 Aarau

Rolle und Verantwortlichkeiten

Persönlicher Empfang und Betreuung der Patientinnen und Patienten, Erledigung der eingehenden Post und der telefonischen Anfragen, Organisation, Koordination und Vorbereitung der Sprechstunden und OP-Terminen, Unterstützung unserer Ärztinnen und Ärzte bei Behandlungen, Leistungserfassung und Abrechnung, Allgemeine administrative und organisatorische Sekretariatsaufgaben

Team / Beschreibung

Skinmed

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin oder Medizinische*r Praxisassistent*in

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung als Arztsekretärin oder in einer ähnlichen Funktion

  • Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich & schriftlich), Fremdsprachen von Vorteil

  • Fähigkeit und Interesse sich in neue Themen einzuarbeiten und gutes Auffassungsvermögen