Koordinator/-in
đ 4123 Allschwil
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeitung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem C4C, Vorbereitung von AuftrĂ€gen, Auftragsbearbeitung im SAP und Planung der AuftrĂ€ge im Salesforce, TerminĂŒberwachung der zugeteilten Region innerhalb der Schweiz, Bereitstellung von technischen Service-Dokumenten, PrĂŒfung von Berichten nach strengen QualitĂ€tsvorschriften (GMP)
Team / Beschreibung
1968 gegrĂŒndet, zĂ€hlt SKAN zu den Pionierfirmen in den Fachbereichen ReinraumausrĂŒstungen und Entwicklung von Isolatoren fĂŒr die pharmazeutische Industrie. Innovative Produkte, kundenspezifische Lösungen sowie eine leistungsfĂ€hige Dienstleistungs- und Serviceorganisation haben SKAN zu einem MarktfĂŒhrer und wichtigen Partner der Industrie und Forschungslaboratorien werden lassen.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Technische oder KaufmÀnnische Grundausbildung
Berufserfahrung im Koordinieren von Service-EinsÀtzen ist sehr von Vorteil
Gute SAP und MS Office Kenntnisse sind sehr von Vorteil
Deutschkenntnisse sind zwingend notwendig, gute Englischkenntnisse sehr von Vorteil