Eins von 113 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Skan AG
Eigenverantwortliche administrative Abwicklung der Bestellungen von der Anfrage bis zur Rechnungsprüfung, Intensive Kommunikation zu Lieferanten und internen Kunden, Eigenständiges Verhandeln von Beschaffungen von Dienstleistungen und technischen Gütern mit dem Fokus auf Zeichnungsteile, Stetige Verbesserung interner Prozesse sowie Mitarbeit in verschiedenen, auch bereichsübergreifenden Projekten, Stellvertretung anderer Sachbearbeiter im Einkauf
1968 gegründet, zählt SKAN zu den Pionierfirmen in den Fachbereichen Reinraumausrüstungen und Entwicklung von Isolatoren für die pharmazeutische Industrie. Innovative Produkte, kundenspezifische Lösungen sowie eine leistungsfähige Dienstleistungs- und Serviceorganisation haben SKAN zu einem Marktführer und wichtigen Partner der Industrie und Forschungslaboratorien werden lassen.
Abgeschlossen Kaufmännische oder technische Ausbildung oder gleichwertige Weiterbildung
Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS Office, SAP