Eins von 82 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SIX Group AG
In dieser spannenden und abwechslungsreichen Funktion bist du die Fachperson, welche für die Überwachung und Verwaltung der Prozesse des Unternehmens verantwortlich ist, um Effizienz, Produktivität und Qualität zu gewährleisten. Der/die Service Manager/in ist verantwortlich für die Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten in Prozessen und die Umsetzung von Strategien zur Optimierung der Geschäftsprozesse. Diese Rolle erfordert ein starkes Verständnis von Projektmanagementmethoden, Prozessmapping und Prozesstechniken.
Wir gestalten schon heute die Zukunft der Finanzmärkte. Deshalb investieren wir in kluge Köpfe, in ihre Ideen, ihr Wissen und ihre Entwicklung. Dafür kombinieren wir unsere besten Seiten.
Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder einem verwandten Bereich
Nachgewiesene Berufserfahrung im Bereich Service-/ Prozess Management oder in einer ähnlichen Funktion
Erfahrung im Projektmanagement im agilen Setup
Starke analytische und Problemlösungsfähigkeiten
Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Know How im Bereich Payments und Karten von Vorteil
Zertifizierung in Prozessverbesserungsmethoden wie Lean Six Sigma ist ein Plus