SIX Group AG

Chargeback Specialist

📍 8005 ZĂŒrich

Eins von 84 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SIX Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung von eingehenden Reklamationen gemĂ€ss den Vorgaben der Kartenorganisationen (Visa, Mastercard etc.), Sicherstellung der Bearbeitung, Verwaltung, Entscheidung und gegebenenfalls Weiterleitung von Collection Letters (Kulanzanfragen) an die Fachabteilungen sowie DurchfĂŒhrung von Fee-Collections, schriftliche Beratung und Beantwortung von Kundenanfragen, aktive Mitarbeit zur Optimierung der bestehenden Dienstleistungen, ProzessablĂ€ufe und Hilfsmittel, Mitarbeit bei Projekten

Team / Beschreibung

FĂŒr ĂŒber 100 Banken in der Schweiz und Liechtenstein erbringen wir Beratungen und Services im Gebiet des bargeldlosen, elektronischen Zahlungsverkehrs. DiversitĂ€t ist uns wichtig, daher freuen wir uns ĂŒber Bewerbungen unabhĂ€ngig vom persönlichen Hintergrund.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise Fachmann/-frau Kundendialog oder kaufm. Grundausbildung)

  • Erfahrung in Ă€hnlicher Funktion oder als Chargeback Mitarbeiter mit entsprechendem Leistungsnachweis von Vorteil

  • SelbstĂ€ndige

  • teamfĂ€hige und belastbare Persönlichkeit mit ausgeprĂ€gter Kunden- und Dienstleistungsorientierung

  • Verhandlungssicher in Deutsch

  • Englisch und Französisch auf sehr gutem Niveau, Italienisch ist ein Plus

  • Gute bis sehr gute PC- und MS Office-Anwenderkenntnisse