Eins von 82 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SIX Group AG
Bearbeitung von eingehenden Reklamationen gemäss den Vorgaben der Kartenorganisationen (Visa, Mastercard etc.), Sicherstellung der Bearbeitung, Verwaltung, Entscheidung und gegebenenfalls Weiterleitung von Collection Letters (Kulanzanfragen) an die Fachabteilungen sowie Durchführung von Fee-Collections, schriftliche Beratung und Beantwortung von Kundenanfragen, aktive Mitarbeit zur Optimierung der bestehenden Dienstleistungen, Prozessabläufe und Hilfsmittel, Mitarbeit bei Projekten
Für über 100 Banken in der Schweiz und Liechtenstein erbringen wir Beratungen und Services im Gebiet des bargeldlosen, elektronischen Zahlungsverkehrs. Diversität ist uns wichtig, daher freuen wir uns über Bewerbungen unabhängig vom persönlichen Hintergrund.
Abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise Fachmann/-frau Kundendialog oder kaufm. Grundausbildung)
Erfahrung in ähnlicher Funktion oder als Chargeback Mitarbeiter mit entsprechendem Leistungsnachweis von Vorteil
Selbständige
teamfähige und belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Verhandlungssicher in Deutsch
Englisch und Französisch auf sehr gutem Niveau, Italienisch ist ein Plus
Gute bis sehr gute PC- und MS Office-Anwenderkenntnisse