SIX Group AG
Eins von 84 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SIX Group AG
Bearbeitung von eingehenden Reklamationen gemĂ€ss den Vorgaben der Kartenorganisationen (Visa, Mastercard etc.), Sicherstellung der Bearbeitung, Verwaltung, Entscheidung und gegebenenfalls Weiterleitung von Collection Letters (Kulanzanfragen) an die Fachabteilungen sowie DurchfĂŒhrung von Fee-Collections, schriftliche Beratung und Beantwortung von Kundenanfragen, aktive Mitarbeit zur Optimierung der bestehenden Dienstleistungen, ProzessablĂ€ufe und Hilfsmittel, Mitarbeit bei Projekten
FĂŒr ĂŒber 100 Banken in der Schweiz und Liechtenstein erbringen wir Beratungen und Services im Gebiet des bargeldlosen, elektronischen Zahlungsverkehrs. DiversitĂ€t ist uns wichtig, daher freuen wir uns ĂŒber Bewerbungen unabhĂ€ngig vom persönlichen Hintergrund.
Abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise Fachmann/-frau Kundendialog oder kaufm. Grundausbildung)
Erfahrung in Àhnlicher Funktion oder als Chargeback Mitarbeiter mit entsprechendem Leistungsnachweis von Vorteil
SelbstÀndige
teamfÀhige und belastbare Persönlichkeit mit ausgeprÀgter Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Verhandlungssicher in Deutsch
Englisch und Französisch auf sehr gutem Niveau, Italienisch ist ein Plus
Gute bis sehr gute PC- und MS Office-Anwenderkenntnisse