SIX Group AG

Specialist Partner Support

📍 8005 Zürich

Eins von 84 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SIX Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Position unterstützt du Geschäftspartner im Zahlungsverkehr bei der Installation und dem Betrieb verschiedener Applikationen. Du bist der Single Point of Contact für Anfragen bezüglich Zahlungsverkehrsdienstleistungen, übernimmst Troubleshooting, koordinierst mit Stakeholders, pflegst Kontakt-Datenbanken, arbeitest bereichsübergreifend und berätst Partner kompetent und freundlich.

Team / Beschreibung

Das Unternehmen investiert in kluge Köpfe, Ideen, Wissen und Entwicklung. Es bietet flexible Arbeitszeitmodelle, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und arbeitet mit agilen Arbeitsmethoden wie Scrum und Design Thinking.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung, vorzugsweise in der IT

  • Kundendienst/Support Erfahrung

  • Interesse an digitalen Produkten

  • Selbständige und exakte Arbeitsweise mit starkem Verantwortungsbewusstsein

  • Analytisches und systematisches Vorgehen bei Fehleruntersuchungen

  • Kommunikative, freundliche und hilfsbereite Art zur Begeisterung der Partner

  • Sehr gute mündliche & schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch, Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Technisches Verständnis und Basiskenntnisse im Zahlungsverkehr