Eins von 82 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SIX Group AG
Beratung für Debitkarten (Nutzung, Sperrung, Limiten-Management etc.), Support für die Mobile Bezahl-App TWINT, Beratung / Auskunft zu Transaktionen, Produkten und Dienstleistungen, Unterstützung beim Einsatz von Zahlkarten an Geldautomaten sowie E-Commerce und Wallet Zahlungen, Analyse von potenziellen Kartenmissbräuchen und Unterstützung bei deren Beanstandung
Wir gestalten schon heute die Zukunft der Finanzmärkte. Deshalb investieren wir in kluge Köpfe, in ihre Ideen, ihr Wissen und ihre Entwicklung. Dafür kombinieren wir unsere besten Seiten.
Abgeschlossene Lehre im KV oder Detailhandel
Erfahrung im Call-Center / Kundendialog / Kundenberatung / Kartenbusiness von Vorteil
Verhandlungssicher in den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch oder Englisch
Verhandlungssicher in den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch oder Englisch
Technische Affinität und du fühlst dich wohl in der digitalen Welt
Bereitschaft für unterschiedliche Arbeitszeiten und Zuverlässigkeit