SISTAG AG
Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SISTAG AG
Du bist verantwortlich für den 1st Level Support. Du betreust die diversen Applikationen (Office 365, ERP, CRM, DMS, etc.). Du pflegst unsere Systeme und verantwortest die Benutzerverwaltung. Du schulst die Teams und stellst den Knowhow-Transfer sicher. Du koordinierst die Supportfälle sowie die Systemfragen mit unseren externen Partnern. Du unterstützt in IT- und Digitalisierungsprojekten.
Als zukunftsweisendes Familienunternehmen setzen wir seit 1964 Massstäbe im nationalen und internationalen Markt der Absperrarmaturen – mit Schweizer Ingenieurskunst und höchster Fertigungskompetenz. Zum Erfolgsrezept und der hohen Wettbewerbsfähigkeit gehören unsere cleveren Köpfe, die fortschrittlichen Produktionstechnologien sowie die Nähe beim Kunden. Damit wir weiter zur Weltspitze gehören suchen wir dich.
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Weiterbildung im Bereich Informatik
Du bringst Erfahrung im Umgang mit 1st Level Support Aufgaben mit
Du arbeitest selbständig und lösungsorientiert
Du erkennst Prioritäten und kannst sie entsprechend bearbeiten
Du bringst eine schnelle Auffassungsgabe fĂĽr neue Tools und Systemen mit
Du bist eine serviceorientierte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten