Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Arosa Bergbahnen AG
Bearbeiten sämtlicher Reservations- und Buchungsanfragen per E-Mail und Telefon, Begrüssen und verabschieden sowie Check-in, Check-out der Gäste, Gästeberatung und -betreuung, Inkasso, Kassen- und Tagesabschlüsse, Ausstellen von Skitickets usw., Mithilfe in anderen Abteilungen (bei Bedarf)
Arosa Lenzerheide – das grösste Skigebiet von Graubünden – ist ein Paradies für Wintersportfans. Neben perfekten Pisten und qualitativ hochwertigen und innovativen Produkten begeistern wir die Gäste in unseren bedienten Berghütten, Bergrestaurants und Aprés-Ski-Bars mit kulinarischer Vielfalt, überdurchschnittlicher Service- und Dienstleistungsqualität, sowie gelebter Nachhaltigkeit.
Offene, freundliche, nette Persönlichkeit mit der Freude an zufriedenen Gästen, Teamplayer
Selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten
Leidenschaft und Freude die Bündner Bergwelt mit all ihren Aktivitäten im Sommer und Winter zu erleben
Sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch
weitere Sprachen von Vorteil
Verstehen von Schweizer Dialekt von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office/Protel oder anderes Hotelreservationssystem)