Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sinnovativ Stiftung für soziale Innovation
Telefondienst, Bewirtschaftung Einsatzplätze, An- und Abmeldungen, Mutationen, Korrespondenz, Erstellen von Reportings, Statistiken und Abrechnungen für zuweisende Stellen, Bewirtschaftung von Standardsoftware-Programmen und First Level Support, Unterstützung der Fachkräfte und der Programmleitung in administrativen und organisatorischen Belangen, Allgemeine Büroarbeiten, Gegenseitige Vertretung während Abwesenheiten
Stiftung Sinnovativ
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung
Sehr gute und schnelle Auffassungsgabe
Organisatorische Fähigkeiten
Vernetztes Denken
Empathisches Auftreten
Freundliches Auftreten
Hilfsbereites Auftreten
Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Ausgezeichnete IKT-Anwendungskenntnisse (insbesondere MS Office Palette und Datenbanken-Bewirtschaftung)
Kenntnisse der Fallführungssoftware socialweb von Vorteil
Exakte Arbeitsweise
Selbstständige Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise