Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aroma AG
Beraten und Unterstützen der Mitarbeiter*innen und Führungskräfte in sämtlichen personalrelevanten Fragen, Betreuung der zugeteilten Abteilungen entlang des gesamten Employee Life Cycle inkl. Rekrutierung, Führen und fördern des HR-Teams, Vorantreiben und Verantworten von neuen und bestehenden HR-Projekten, Beraten und Begleiten des Managements bei der Organisationsentwicklung, im Changemanagement und der Teamentwicklung, Analyse von HR-Kennzahlen, Ableitung von Handlungsfeldern und Coaching der Führungskräfte bei deren Umsetzung
Aroma
HR Fachausweis
Weiterbildung in Organisations- oder Personalentwicklung, Betriebswirtschaft oder Personalmanagement
Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung im HR eines schnelllebigen KMU
Hoher Eigenantrieb
Durchsetzungsvermögen
Mut, mit unkonventionellen Ideen neue Wege zu beschreiten
Empathie
Fingerspitzengefühl
Zielgerichtete, wertschätzende Kommunikation
Erfahrung und Freude an der Implementierung und Digitalisierung von HR-Prozessen, Personal- und Organisationsentwicklung
Freude und Fähigkeit zwischen strategischen und operativen Aufgaben zu wechseln