Assistenz der Geschäftsleitung

Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Siloah AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind im Bereich Unternehmensentwicklung & Stab des Siloah-Verbundes mit rund 1'000 Mitarbeitenden und aktuell sechs Standorten tätig und arbeiten direkt für den CEO und den Leiter Unternehmensentwicklung. Sie unterstützen die Geschäftsleitung im Führungsprozess und bereiten Entscheidungsgrundlagen vor. Sie sind Teil eines Teams, das als zentrale Anlaufstelle in organisatorischen und administrativen Belangen für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Sie erledigen administrativen Arbeiten wie das Vertragsmanagement, die Abwicklung von Versicherungsfällen sowie die Mitarbeit in Marketingthemen selbständig.

Team / Beschreibung

Unter dem Dach der gemeinnützigen und nicht gewinnorientierten Stiftung Siloah bildet der Siloah-Verbund bestehend aus Spital, Langzeitpflege, Spitex sowie den Betriebs- und IT-Funktionen mit rund 1’000 Mitarbeitenden das Kompetenzzentrum für die integrierte Versorgung im Alter. Der Siloah-Verbund ist aktuell an sechs Standorten im Kanton Bern tätig und versteht sich unter anderem als Lösungsanbieterin für Langzeit- und Spitexorganisationen in Betriebs- und IT-Funktionen.

Qualifikationen und Fähigkeiten