Direktionsassistent/-in

Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Siloah AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind dem CEO unterstellt und arbeiten eng mit dem Bereich Unternehmensentwicklung/Stab zusammen. Sie unterstützen die Geschäftsleitung im Führungsprozess und bereiten Entscheidungsgrundlagen vor. Sie sind Teil eines Teams, das als zentrale Anlaufstelle in organisatorischen und administrativen Belangen für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Sie unterstützen die Geschäftsleitung in administrativen Arbeiten wie der Vertragsablage, der Abwicklung von Versicherungsfällen sowie bei Marketingtätigkeiten.

Team / Beschreibung

Unter dem Dach der gemeinnützigen und nicht gewinnorientierten Stiftung Siloah bildet der Siloah-Verbund bestehend aus Spital, Langzeitpflege, Spitex sowie den Betriebs- und IT-Funktionen mit rund 1’000 Mitarbeitenden das Kompetenzzentrum für die integrierte Versorgung im Alter. Der Siloah-Verbund ist aktuell an fünf Standorten im Kanton Bern tätig und versteht sich unter anderem als Lösungsanbieterin für Langzeit- und Spitexorganisationen in Betriebs- und IT-Funktionen.

Qualifikationen und Fähigkeiten