Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Siloah AG
Sie sind dem CEO unterstellt und arbeiten eng mit dem Bereich Unternehmensentwicklung/Stab zusammen. Sie unterstützen die Geschäftsleitung im Führungsprozess und bereiten Entscheidungsgrundlagen vor. Sie sind Teil eines Teams, das als zentrale Anlaufstelle in organisatorischen und administrativen Belangen für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Sie unterstützen die Geschäftsleitung in administrativen Arbeiten wie der Vertragsablage, der Abwicklung von Versicherungsfällen sowie bei Marketingtätigkeiten.
Unter dem Dach der gemeinnützigen und nicht gewinnorientierten Stiftung Siloah bildet der Siloah-Verbund bestehend aus Spital, Langzeitpflege, Spitex sowie den Betriebs- und IT-Funktionen mit rund 1’000 Mitarbeitenden das Kompetenzzentrum für die integrierte Versorgung im Alter. Der Siloah-Verbund ist aktuell an fünf Standorten im Kanton Bern tätig und versteht sich unter anderem als Lösungsanbieterin für Langzeit- und Spitexorganisationen in Betriebs- und IT-Funktionen.
Sie befinden sich in einer betriebswirtschaftlichen Aus- oder Weiterbildung (Universität, FH, HF).
Sie sind eine engagierte, dienstleistungsorientierte und selbstständige Persönlichkeit, welche Herausforderungen mit viel Engagement angeht und pragmatische, breit abgestützte Lösungen präsentiert.
Sie können den variierenden Arbeitsanfall flexibel bewältigen (Jahresarbeitszeit).
Sie überzeugen mit grosser Stilsicherheit in der deutschen Sprache (Wort und Schrift).