Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Siloah AG
Organisatorische und personelle Führung der Technik am Standort Gümligen, Finanzielle Führung der Technik gemäss Budgetvorgaben, Umsetzung und Optimierung der Prozesse, Überprüfung und Massnahmenumsetzung der Qualitätsstandards, Pflegen und fördern der Kunden- und Stakeholderbeziehungen, Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft bei der Wartung und Instandhaltung aller technischen Geräte und Anlagen, Leisten von Pikett- und Winterdienst
Unter dem Dach der gemeinnützigen und nicht gewinnorientierten Stiftung Siloah bildet der Siloah-Verbund bestehend aus Spital, Langzeitpflege, Spitex sowie den Betriebs- und IT-Funktionen mit rund 1’000 Mitarbeitenden das Kompetenzzentrum für die integrierte Versorgung im Alter. Der Siloah-Verbund ist aktuell an fünf Standorten im Kanton Bern tätig und versteht sich unter anderem als Lösungsanbieterin für Langzeit- und Spitexorganisationen in Betriebs- und IT-Funktionen.
Abgeschlossene technische Berufslehre oder adäquate Ausbildung
Vorzugsweise abgeschlossene Weiterbildung zur/zum Dipl. Führungsfachmann SVF-ASFC oder adäquat
Erfahrung im Instandhaltungsmanagement CAFM-System / vorzugsweise Waveware
Führungserfahrung
Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
Exakte und selbständige Arbeitsweise
Sie sind teamfähig, flexibel und belastbar
Gute Fachkenntnisse in administrativen Arbeiten, sehr gute EDV-Kenntnisse
Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Fahrausweis der Kategorie B
Pikettbereitschaft