Siloah AG

Medizinische:r Sekretär:in

📍 3073 Gümligen

Eins von 60 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Siloah AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbständige Korrespondenz mit internen und externen Ärzten, Spitälern und Krankenkassen, Erledigung von administrativen Prozessen im Berichtwesen und Schreiben nach Diktat, Administrative Tätigkeiten im Versicherungsbereich (Einholen von Kostengutsprachen, Vorbereiten/Versenden von Anträgen), Dokumentation von Komplexbehandlungen, Abwechslungsreiche, allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie Verantwortung für zugewiesene Sachgebiete

Team / Beschreibung

Unter dem Dach der Stiftung Siloah bildet der Siloah-Verbund bestehend aus Spital, Langzeitpflege, Spitex sowie den dazugehörigen Betriebsfunktionen das Kompetenzzentrum für die integrierte Versorgung im Alter. Der Siloah Verbund ist aktuell an 5 Standorten im Kanton Bern tätig.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Ausbildung als Med. Sekretärin, Arztsekretärin oder gleichwertige Ausbildung

  • Erfahrung in diesem Tätigkeitsbereich von Vorteil

  • Gute Informatik- (MS-Office) und medizinische Terminologie-Kenntnisse

  • Flexibilität bezüglich Dienstplanung

  • Selbstständige, eigenverantwortliche, genaue und zuverlässige Arbeitsweise

  • Kenntnisse Klinikinformationssystem (CGM Clinical, Navision) von Vorteil