Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Siloah AG
Sachbearbeiter:in Patientenadministration, Fakturierung und Betten-OP-Disposition 80-100%
Die Siloah-Gruppe ist das Kompetenzzentrum für integrierte Versorgung im Alter und Lösungsanbieterin für Heime. Die Betriebsfunktionen umfassen Hotellerie, Facility Management, Einkauf, HRM, Finanzen, IT, Management Support und KITA.
Abgeschlossene Ausbildung mit medizinischem Hintergrund und/oder kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Spitalumfeld
Fachkenntnisse im Tarifwesen (Tarmed, SwissDRG)
Teamfähige und aufgeschlossene Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
Gute organisatorische Fähigkeiten
Durchsetzungsvermögen
Selbstständige und exakte Arbeitsweise mit vernetztem Denken
Bereitschaft, bei Urlaubsvertretung 100% zu arbeiten
Anwenderkenntnisse im Polypoint RAP und Navision von Vorteil