Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Siloah AG
Innerhalb des HR-Teams verantwortlich für alle administrativen Tätigkeiten im Bereich Berufsbildung, Beratung und Unterstützung der Leitung Bildung und Berufsbildungsverantwortlichen, Mithilfe bei Rekrutierung und Organisation von Anlässen
Die Siloah-Gruppe ist das Kompetenzzentrum für integrierte Versorgung im Alter und Lösungsanbieterin für Heime. Das Service-Center HRM erbringt sämtliche Dienstleistungen der Personaladministration und unterstützt die Linienvorgesetzten von der Personalrekrutierung über die Personalentwicklung bis hin zum Austritt.
Abgeschlossener Weiterbildungskurs als Berufsbildner:in
Mehrjährige Erfahrung im Bereich HR Administration
Flexibilität
Dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit
Freude an abwechslungsreicher und vielseitiger Tätigkeit
Kenntnisse in der Beruflichen Grundbildung
Fundierte Kenntnisse im Arbeitsgesetz und Jugendschutz