Finance Trainee/-in
📍 9014 St. Gallen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungswesen und Bearbeitung von Spesenabrechnungen, Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen und Inkasso, Führen und Abstimmen von Bank- und Postkonten, Führung und Abstimmung der Kasse des Personalrestaurants
Team / Beschreibung
Als Schweizer Familienunternehmen mit einer 160-jährigen Geschichte beschäftigen wir bei SIGVARIS GROUP weltweit mehr als 1600 Mitarbeitende. Wir setzen uns mit hochqualitativen und innovativen Angeboten im Bereich der medizinischen Kompressionstherapie dafür ein, dass Menschen sich gut fühlen. Jeden Tag. Unser Portfolio deckt eine Vielzahl von Bedürfnissen und Indikationen ab. Stetige Entwicklung und Innovation sowie ein konsequentes Engagement für Lösungen, die unsere Kunden in all ihren Aktivitäten unterstützen, machen uns zum bevorzugten Partner für alle Beteiligten. Bei SIGVARIS GROUP haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, ein hervorragendes Arbeitsumfeld für unser wertvollstes Asset, unsere Mitarbeitenden, zu schaffen. Denn ihre Talente, ihre Vielfalt und ihr Engagement sind entscheidend für unsere Innovationskraft und unseren Erfolg.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
Versierter Umgang mit MS Office; idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics D365 oder einem anderen ERP-System
Eigenverantwortung, offene Kommunikation und Teamfähigkeit
Selbstdisziplin sowie eine strukturierte, selbständige und proaktive Arbeitsweise
Belastbarkeit, hohe Leistungs- und Lernbereitschaft sowie Zuverlässigkeit