Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Signode Switzerland GmbH
Sie sind verantwortlich fĂŒr die Leitung der tĂ€glichen AktivitĂ€ten eines Teams professioneller Servicetechnikerinnen und -techniker, die unseren Kunden und Endanwendern erstklassigen Service bieten. In dieser Position steigern Sie die UmsĂ€tze und das Segmenteinkommen in Ihrer Region indem sie proaktive Serviceangebote bereitstellen und Möglichkeiten zur Verbesserung der BetriebsablĂ€ufe der Kunden identifizieren sowie qualitativ hochwertige ServiceeinsĂ€tze sicherstellen. Sie bauen starke, professionelle Beziehungen zu internen und externen Kunden auf und stellen sicher, dass Ihr Team Probleme effektiv und effizient löst. Zudem sind Sie fĂŒr den Auf- und Ausbau des Servicegebiets in Ăsterreich zustĂ€ndig, einschlieĂlich der FĂŒhrung der bestehenden Servicetechnikerinnen und -techniker, der Neukundenakquise sowie der Rekrutierung neuer Servicetechnikerinnen und -techniker. Eine wichtige Aufgabe ist die Entwicklung von PlĂ€nen fĂŒr Cross-Trainings von Teammitgliedern. Als Serviceteam-Manager sind Sie dafĂŒr verantwortlich, die KPI-Leistung in Bereichen wie Kundenzufriedenheit, Erstbehebungsquote, ReaktionsfĂ€higkeit, Prozentsatz der abrechenbaren Stunden und Umsatz zu steigern.
Zusammenhalt steht bei Signode an erster Stelle. Werden Sie Teil des globalen Teams und gestalten Sie Ihre Karriere in einem Umfeld, in dem nicht nur professionelle Erfolge, sondern auch persönliche Entfaltung zÀhlt!
HF oder FH-Abschluss (Technik, Wirtschaft oder Vertrieb) oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung mit entsprechender Berufserfahrung
Erfahrung in der Leitung eines Teams ist ein Plus
Umfassende, praktische Kenntnisse von mechanischen, pneumatischen, elektrischen und hydraulischen Systemen
FÀhigkeit technische Informationen, wie z. B. Elektroschema und CAD-Layouts zu lesen sowie GeschÀftsdaten und Finanzinformationen interpretieren zu können
AusgeprĂ€gte schriftliche und mĂŒndliche KommunikationsfĂ€higkeit; FĂ€higkeit, Beziehungen auf allen Ebenen aufzubauen
FĂ€higkeit zu priorisieren und verbesserungswĂŒrdige Bereiche zu identifizieren und anzugehen
Professionelle schriftliche und mĂŒndliche KommunikationsfĂ€higkeit in Deutsch und Englisch
Französischkenntnisse von Vorteil
Hohe ReisetÀtigkeit innerhalb des Landes/der LÀnder erforderlich