Service Team Manager/-in

📍 8953 Dietikon

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Signode Switzerland GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind verantwortlich fĂŒr die Leitung der tĂ€glichen AktivitĂ€ten eines Teams professioneller Servicetechnikerinnen und -techniker, die unseren Kunden und Endanwendern erstklassigen Service bieten. In dieser Position steigern Sie die UmsĂ€tze und das Segmenteinkommen in Ihrer Region indem sie proaktive Serviceangebote bereitstellen und Möglichkeiten zur Verbesserung der BetriebsablĂ€ufe der Kunden identifizieren sowie qualitativ hochwertige ServiceeinsĂ€tze sicherstellen. Sie bauen starke, professionelle Beziehungen zu internen und externen Kunden auf und stellen sicher, dass Ihr Team Probleme effektiv und effizient löst. Zudem sind Sie fĂŒr den Auf- und Ausbau des Servicegebiets in Österreich zustĂ€ndig, einschließlich der FĂŒhrung der bestehenden Servicetechnikerinnen und -techniker, der Neukundenakquise sowie der Rekrutierung neuer Servicetechnikerinnen und -techniker. Eine wichtige Aufgabe ist die Entwicklung von PlĂ€nen fĂŒr Cross-Trainings von Teammitgliedern. Als Serviceteam-Manager sind Sie dafĂŒr verantwortlich, die KPI-Leistung in Bereichen wie Kundenzufriedenheit, Erstbehebungsquote, ReaktionsfĂ€higkeit, Prozentsatz der abrechenbaren Stunden und Umsatz zu steigern.

Team / Beschreibung

Zusammenhalt steht bei Signode an erster Stelle. Werden Sie Teil des globalen Teams und gestalten Sie Ihre Karriere in einem Umfeld, in dem nicht nur professionelle Erfolge, sondern auch persönliche Entfaltung zÀhlt!

Qualifikationen und FĂ€higkeiten