Sigren Engineering AG
Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sigren Engineering AG
Gemeinsam mit der Teamleiterin seid ihr die Ansprechpersonen fĂŒr den Empfang, Telefon- und Mailzentrale. Die Zentrale Bearbeitung liegt in der Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen. Mithilfe bei der Projekteröffnung und Eröffnung von ServiceauftrĂ€gen. Des Weiteren hilfst du bei der Kontrolle des Zeit- und Absenzen Managements (Abacus) sowie bei der Pflege des ERP-Systems (Stammdaten). Du unterstĂŒtzt das Team wie auch die GeschĂ€ftsleitung bei der allgemeinen administrativen Arbeit in Meetings, aber auch bei der Verarbeitung der WerkvertrĂ€ge und Baugarantien. Weitere spannende TĂ€tigkeiten sind die Planung, Organisation und DurchfĂŒhrung von Meetings und AnlĂ€ssen. Die Ausbildung einer kaufmĂ€nnischen Lernenden runden deine Aufgaben ab.
Die Sigren Engineering AG entwickelt seit 30 Jahren integrale, offene und standardisierte Automationslösungen. Diese Kernkompetenz wenden unsere Mitarbeitenden in den Bereichen Smart Infrastructure (inklusive GebÀude-Automation, Raum-Automation, und Infrastrukturanlagen), Prozessleittechnik (inklusive Industrie 4.0), Energietechnik und Datenmanagement an.
Du verfĂŒgst ĂŒber eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung.
mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer Àhnlichen Funktion.
selbststÀndige Arbeitsweise
kunden- sowie qualitÀtsorientiert
gerne mit Lernenden arbeiten
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette
Kenntnisse mit einem ERP-System (von Vorteil Abacus)
Bereitschaft einen Kurs zum Berufsbildner zu absolvieren