Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Signal AG
Umsetzung von BSA-Projekten auf Schweizer Nationalstrassen, Angebotsausarbeitung und Preisfindung (öffentliche Submissionen), Erstellung von Auftrags- und Risikoanalysen, Realisierungsplanung, Koordination, Begleitung der Ausführung, technische Kundenberatung- und Betreuung, Kommunikation mit internen und externen Projektbeteiligten, Überwachung und Steuerung der Projekttermine, Finanzielle Führung (Kostenkontrolle, Projektreporting), Nachtragswesen, Projektabschluss (Dokumentation, Ausmass, etc.)
Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 13 Standorten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.
Abgeschlossene technische, vorzugsweise elektronische Grundausbildung
Weiterbildung im Projektmanagement
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil
Fundierte Berufserfahrung im Projektgeschäft, idealerweise als Projektleiter im Investitionsgütersektor oder im Bereich der öffentlichen Hand
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Muttersprache Deutsch mit sehr guten Französischkenntnissen in Wort und Schrift
Führerausweis Kategorie B zwingend