Signal AG
Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Signal AG
Kundenberatung, Kundenbetreuung, Akquirieren von Neukunden und Verkauf, Auftragsabwicklung, Bestellungen inkl. Offertwesen, Bearbeiten von Kundenreklamationen und SchadenfĂ€llen, Beratung bei Projekten und anschliessender Realisierung, Erreichen der Umsatzziele mit den zur VerfĂŒgung stehenden Mitteln, Produkte im Markt einfĂŒhren, Teilnahme an Messen, Events und Verkaufskonferenzen, Mitarbeit in der Strategie fĂŒr das zugeteilte Verkaufsgebiet
Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen fĂŒr Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschĂ€ftigt am Hauptsitz in BĂŒren an der Aare und den 9 Marktgebieten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.
Abgeschlossene technische Grundausbildung mit kaufmÀnnischer Erfahrung
Fundierte Erfahrung im Aussendienst
Idealerweise wohnhaft im Verkaufsgebiet
Starke Kundenorientierung, TeamfÀhigkeit und Belastbarkeit
ZuverlÀssige und selbstÀndige Arbeitsweise mit Office/CRM wird vorausgesetzt
Verhandlungs- und stilsicher in Deutsch (mĂŒndlich und schriftlich), Französischkenntnisse von Vorteil
Kompetentes Auftreten, verhandlungssicher, Kommunikations- und PersönlichkeitsstÀrke runden Ihr Profil ab
PW-FĂŒhrerausweis