Signal AG

HR-Partner/-in

📍 3294 Büren an der Aare

Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Signal AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beraten und Begleiten der Führungskräfte in den zugeteilten Geschäftsbereichen entlang der gesamten HR-Wertschöpfungskette (Eintritt bis Austritt), die Abwicklung und Sicherstellung der gängigen HR-Prozesse in den entsprechenden Geschäftsbereichen steuern und sicherstellen, Ansprechperson für die Mitarbeitenden zu unterschiedlichsten Fragestellungen, Sicherstellen einer reibungslosen und effizienten Abwicklung der Lohnverarbeitung sowie weitere administrative Aufgaben.

Team / Beschreibung

Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und in den 8 Marktgebieten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Weiterbildung als HR-Fachmann/-frau mit eidg. FA bzw. eine gleichwertige Ausbildung

  • mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion

  • überzeugende Persönlichkeit mit kompetentem und freundlichem Auftreten

  • hohe Fach- und Methodenkompetenz

  • ausgeprägte Sozialkompetenzen

  • lösungsorientiertes Denken

  • kommunikationsstarke Person

  • effektive und effiziente Arbeitsweise

  • Teamplayer mit ausgeprägter „Hands-on“-Mentalität

  • hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung

  • sehr gute Kenntnisse der HR-Prozesse und IT-Kenntnisse