Signal AG
Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Signal AG
Verantwortung für das gesamte Life Cycle Management (LCM) der Produkte, Entwicklung und Umsetzung von Produktstrategien sowie einer klaren Vision, Erarbeitung, Bewertung und Priorisierung von Anforderungen, Koordination und Kommunikation mit internen Teams und Schnittstellen, Fachliche Beratung sowie Durchführung von Produktschulungen für Mitarbeitende, Unterstützung von Vertrieb und Projektmanagement bei Lösungsfindung und Kalkulation
Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraum-bewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 9 Marktgebieten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.
Abgeschlossene elektrotechnische oder mechatronische Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Produktmanagement
Von Vorteil Erfahrung im Bereich Zutritts- oder Sicherheitssysteme
Strategisches, technisches und analytisches Denkvermögen
Deutsche oder französische Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen in der jeweils anderen Sprache (mündlich und schriftlich)
Unternehmerisches Denken, Eigeninitiative und Teamfähigkeit