Leiter/-in Service

Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Signal AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung und Organisation der Service- und Inbetriebnahme-Abteilung, Verantwortung für das Customer Care Management: Weiterentwicklung, Digitalisierung und Automatisierung der Prozesse und Dienstleistungen (Aufbau Service-Tool und Integration CRM), Mit-Entwicklung von Smart-Services, Fachliche Unterstützung, Entwicklung und Einsatzplanung der Servicetechniker, Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen, Bereitstellen, testen und konfigurieren von Absperr- und Zutrittssystemen (Poller, Schranken, etc.), Wechselsignalen, LED-Anzeigen, aktive und interaktive Leitsysteme und elektronischen Baugruppen, Koordination der Schnittstellen zum Produktmanagement, Verkauf und Verkaufsinnendienst

Team / Beschreibung

Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraum-bewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 9 Marktgebieten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.

Qualifikationen und Fähigkeiten