Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Signal AG
Führung und Organisation der Service- und Inbetriebnahme-Abteilung, Verantwortung für das Customer Care Management: Weiterentwicklung, Digitalisierung und Automatisierung der Prozesse und Dienstleistungen (Aufbau Service-Tool und Integration CRM), Mit-Entwicklung von Smart-Services, Fachliche Unterstützung, Entwicklung und Einsatzplanung der Servicetechniker, Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen, Bereitstellen, testen und konfigurieren von Absperr- und Zutrittssystemen (Poller, Schranken, etc.), Wechselsignalen, LED-Anzeigen, aktive und interaktive Leitsysteme und elektronischen Baugruppen, Koordination der Schnittstellen zum Produktmanagement, Verkauf und Verkaufsinnendienst
Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraum-bewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 9 Marktgebieten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.
Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Elektromonteur, Elektromechaniker, Automatiker, Mechatroniker, etc. und evtl. höhere Fachschule (Elektrotechnik, Automation, IOT)
Ausgewiesene Berufs- und Führungserfahrung
Führungsstark und gleichzeitig Teamplayer
Konzeptionell stark mit Affinität zu Technik und Software
Fahrausweis Kat. B
Deutsche oder französische Muttersprache mit sehr guten mündlichen Kenntnissen der anderen Sprache