Signal AG

Marktgebietsleiter/-in Ost

📍 3294 Büren an der Aare

Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Signal AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Personelle und fachliche Führung der Geschäftsstelle, Umsatz- und Rentabilitätsverantwortung für die Region und die Geschäftsstelle, Organisation, Überwachung und Sicherstellung der Abläufe, Kundenberatung und Kundenbetreuung, sowie Akquisition von Neukunden, Verkauf unserer Produkte, wie auch deren Einführung in den Markt, Beratung und Mitarbeit bei Projekten, Offert- und Auftragswesen, Erfolgskontrollen und Monatsreporting, Mitarbeit in der Strategie für das zugeteilte Verkaufsgebiet.

Team / Beschreibung

Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 13 Standorten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung mit gutem technischem Verständnis und einer Weiterbildung im Verkauf

  • Betriebswirtschaftliches Denken und Erfahrung in der Mitarbeiterführung

  • Erfahrung im Umgang mit der öffentlichen Hand und mit der Bau- und Baunebenbranche sind von Vorteil

  • Starke Kundenorientierung

  • Teamfähigkeit

  • Belastbarkeit

  • Vernetztes Denken

  • Selbständigkeit

  • Eigeninitiative

  • Flexibilität

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

  • stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse