Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Signal AG
Analysieren von fachlichen und technischen Anforderungen sowie Erstellen von Spezifikationen und Dokumentationen auf Basis der Business Requirements. Beratung der internen Kunden sowie Unterstützung im Bereich Dokumentenmanagement, Prozessautomatisierung und Digitalisierung. Sicherstellung des Betriebs der Applikationen und deren Umsysteme. Analyse von Störungen sowie deren Behebung im produktiven System. Durchführen von Funktionstests. Mitarbeit in laufenden Projekten.
Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 13 Standorten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.
Abschluss in (Wirtschafts-) Informatik FH, Uni oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung als Business Analyst und/oder IT-Projektleiter
Erfahrung in Parametrierung, SQL-Kenntnisse von Vorteil
Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
Vernetztes Denken
Flexibilität
Belastbarkeit
Fach- und Methodenkompetenz
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift)
Französisch
Englisch (Wort)