Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Signal AG
Life Cycle Management (LCM), Produktstrategie & Vision entwickeln, Anforderungsmanagement & Priorisierung, Teamkoordination & Kommunikation, Fachtechnische Beratung und Produkteschulungen für Mitarbeitende, Unterstützung des Verkaufs / Projektmanagement bei der Lösungsfindung / -kalkulation
Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 13 Standorten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.
Handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft / Produktmanagement
Strategische, technische und analytische Denkweise
Unternehmerisches Denken
Teamfähigkeit
Eigeninitiative
Kenntnis im Fachbereich von Vorteil
Deutsche oder französische Muttersprache
gute Kenntnisse (Wort & Schrift) in der anderen Sprache