Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Signal AG
Selbstständige Abwicklung von digitalen Projekten, Sicherstellung einer termingerechten und wirtschaftlichen Auftragsabwicklung bis hin zur erfolgreichen Kundenabnahme, Technische Kundenberatung- und -betreuung inkl. Kalkulation von Submission und Angeboten, Kommunikation mit internen und externen Projekt-beteiligten, Finanzielle Führung (Kostenkontrolle, Projektreporting), Nachtragswesen und Projektabschluss
Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 9 Marktgebieten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.
Berufslehre im elektrotechnischen Bereich (Elektro-monteur, -mechaniker, Elektroniker, Automatiker oder ähnliches)
Weiterbildung BSc FH oder Techniker HF (Projekt-management oder Betriebswirtschaft von Vorteil)
Affinität zu digitalen Lösungen und ein hohes technisches Verständnis
Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, ein Organisationstalent und entscheiden nachhaltig und kostenbewusst
Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägter «Hands-on»-Mentalität und haben eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie besitzen einen Führerschein Kat. B