Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sigmatic AG
Zusammenarbeit mit dem Serviceleiter zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Serviceprozesse, Telefonischer Support für unsere Endkunden und Problembehebung via Fernzugriff, Analyse technischer Störungen und Unterstützung bei der Lösungsfindung, Terminierung und Koordination von Inbetriebnahmen sowie Serviceaufträgen, Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und FAQs, Schnittstelle zwischen Kunden und Entwicklung zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte.
Wir sind ein in der Zentralschweiz führendes Familienunternehmen für ganzheitliche High-Tech- Lösungen rund um Heiz-, Solar- und Klimasysteme sowie Gebäudeautomation.
Grundausbildung in der MSRL- oder IT-Branche
Fundierte Supporterfahrung (MSRL-, Elektro- oder IT-Bereich) von Vorteil
Selbstständige, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise
Hohe Kommunikationsfähigkeit und Spass an der Arbeit im Team
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen