Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sigmatic AG
Selbstständige Bedienung der Telefonzentrale, Empfang und Betreuung unserer Gäste als erste Ansprechperson, Verarbeitung und Verteilung der E-Mailkorrespondenz, Bearbeitung der Ausgangspost (Frankaturen), Verwaltung von Büromaterial, Praxisbildnerin der kaufmännischen Lernenden, Unterstützung der Marketingabteilung bei Events und in der Betreuung der Social Media Kanälen, Allg. administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Wir sind ein in der Zentralschweiz führendes Familienunternehmen für ganzheitliche High- Tech-Lösungen rund um Heiz-, Solar- und Klimasysteme sowie Gebäudeautomation.
Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung in einem technischen Umfeld
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Flexible, belastbare, teamfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Gepflegtes Erscheinungsbild
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Versierte Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme