Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SIGA Services AG
In dieser abwechslungsreichen Funktion bist du die erste Anlaufstelle für alle Personen, die am Standort Ruswil ein- und ausgehen. Du vermittelst die Besuchenden intern an die richten Ansprechpersonen und übernimmst dazugehörende Koordinationsaufgaben. Gleichzeitig bedienst du unsere Telefonzentrale und kommunizierst dabei professionell und gekonnt auf Deutsch, Englisch und Französisch. Berührungsängste kennst du nicht und du behältst auch in hektischen Situationen den Überblick. Und sollte einmal etwas schief gehen, bist du Teil der kundenfreundlichen Lösung. Neben diesen täglichen Aufgaben leistest du auch administrative Unterstützung bei kleineren Projekten und organisatorischen Angelegenheiten innerhalb des Sales-Operations Teams. Durch deine hohe Eigeninitiative und kreativen Ideen gelingt es dir zudem, unsere Empfangsdienstleistungen mitzugestalten, weiter aufzubauen und kontinuierlich zu verbessern.
SIGA
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbarer Abschluss
Mind. zwei bis drei Jahre Berufserfahrung
Höchst professionelles Auftreten
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Hohe Kundenorientierung
Verhandlungssicher in Deutsch (mind. Niveau C1)
Gute Englisch- und Französischkenntnisse (mind. Niveau B2)
Sicherer Umgang mit Microsoft Office
Pflichtbewusste und selbstständige Arbeitsweise
Motivation, neue Aufgaben mit Begeisterung und Kreativität anzugehen