Mitarbeiter/-in Academy & Events

📍 6017 Ruswil

Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SIGA Services AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser vielseitigen Position bist du fĂŒr die Organisation und Koordination von internen und externen Events verantwortlich und stellst sicher, dass unsere Veranstaltungen reibungslos ablaufen. Ausserdem planst und setzt du Kunden- sowie Mitarbeitendenevents um, organisierst Reisen und kĂŒmmerst dich um alle AblĂ€ufe im Guesthouse. Dazu gehört die Bearbeitung von Reservierungen, der Check-in sowie die Verwaltung der Hotelsoftware. Zudem betreust du die Telefonzentrale und bist die erste Ansprechperson fĂŒr Kunden, Partner*innen und Mitarbeitende. In administrativen Belangen unterstĂŒtzt du das Team und optimierst bestehende Prozesse, um Effizienz und QualitĂ€t weiter zu steigern.

Team / Beschreibung

Wir von SIGA streben eine Welt an, in der GebĂ€ude keine Energie verschwenden. Mit unseren hochwertigen Membranen, DichtbĂ€ndern und Dichtstoffen schaffen wir eine rundum dichte und energieeffiziente GebĂ€udehĂŒlle, die wir weltweit vertreiben. Als Teil unseres Teams in der Abteilung Infrastructure & Gastronomy spielst du eine zentrale Rolle bei der Organisation und Umsetzung interner und externer Events sowie der Verwaltung unseres Guesthouses. Bei SIGA setzen wir auf Innovation, QualitĂ€t und erstklassige Erlebnisse, sowohl fĂŒr unsere Kundschaft als auch fĂŒr unsere Mitarbeitenden.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten