Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SIGA Services AG
Du bist mittendrin in dieser internationalen Drehscheibe und bedienst durch deine flexible und aufgestellte Art die Kunden effizient in DE sowie teilweise in ENG und FRZ bei allen Anliegen rund um Lieferungen und Dienstleistungen. BerĂŒhrungsĂ€ngste kennst du nicht und neue Herausforderungen siehst du als Chance. So findest du immer den besten Weg fĂŒr unsere Kundschaft und fĂŒr SIGA. Du begleitest die Kunden von der Anfrage bis zur Lieferung unserer Produkte - und wenn einmal etwas schief gehen sollte, bist du Teil der Lösung. Du bringst dich gerne ein, um Sales Operations weiterzuentwickeln und in der Folge das globale Wachstum von SIGA zu ermöglichen. Weiter besteht in dieser spannenden Funktion die Möglichkeit, dich intern als Modulleiter*in zu engagieren und SIGA vor Kunden im Rahmen von ProduktionsrundgĂ€ngen und Labormodulen zu prĂ€sentieren.
SIGA
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt
Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und CRM
Allgemeine AffinitÀt zu digitalen Prozessen
Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C1)
Gute Englisch- und Französischkenntnisse (Niveau B2)