Eins von 239 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Siemens Schweiz AG
Planung und Projektierung der Realisierung von Brandmeldeanlagen bei Erweiterungen, Modernisierung und Neuanlagen. Verantwortlich fĂŒr die fachliche und qualitative AusfĂŒhrung der KundenauftrĂ€ge. Ăbergabe der Brandmeldeanlagen an unsere Kundschaft. Teilnahme an Koordinationssitzungen zusammen mit Elektroplaner:innen, Elektrike:innen und Kund:innen. Projektbezogene Korrespondenz fĂŒr einen kaufmĂ€nnisch und vertragsrechtlich sauberen Projektabschluss. Veranlassen einer ordentlichen Ăbergabe an die Serviceorganisation nach Auftragsabschluss.
Als eines der fĂŒhrenden Technologieunternehmen beschĂ€ftigt Siemens in der Schweiz rund 6000 Mitarbeitende. Mit unseren wegweisenden Lösungen in den Bereichen GebĂ€udetechnik, Energie, MobilitĂ€t, Gesundheit und Industrie gestalten wir die Zukunft.
Elektrotechnische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Fachbereich
Kenntnisse betriebswirtschaftlicher ZusammenhÀnge und Erfahrungen im Projektmanagement
SelbstÀndige und kundenfokussierte Arbeitsweise
Verhandlungsgeschick und ZuverlÀssigkeit
Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP- und AutoCAD-Kenntnisse wĂŒnschenswert
Wohnort vorzugsweise innerhalb des Einsatzgebiets Bern und Umgebung