Eins von 224 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Siemens Schweiz AG
Verantwortung für die Infrastruktur und den reibungslosen Betrieb der Meetingräume und Eventflächen des ganzen Campus, Einrichten von Raumkonfigurationen, Problemlösung vor Ort, Multimedia-Support, Bereitstellung von Meeting-Layouts und Hilfsmitteln, Unterstützung bei Events, Beratung zur Raumauswahl, administrative Tätigkeiten
Siemens Schweiz, ein beliebter Technologiearbeitgeber, der eine offene und flexible Arbeitskultur bietet, Chancengerechtigkeit und Vielfalt fördert, mobiles Arbeiten ermöglicht und eine nachhaltigere Schweiz gestalten möchte.
Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich oder Gebäudeunterhalt
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Belastbarkeit und Flexibilität, insbesondere bei der Unterstützung von Events
Organisationstalent und Problemlösungsfähigkeiten
Hands-on Mentalität und Improvisationstalent
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse im Umgang mit Multimedia-Equipment