Eins von 239 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Siemens Schweiz AG
Erstellen von Wartungsvertrags-Offerten im System (SAP), Ausarbeitung von ServicevertrĂ€gen, UnterstĂŒtzung der Verkaufsabteilung bei Submissionen, FĂŒhren von KundengesprĂ€chen zur Beantwortung von Fragen ĂŒber Vertragsdetails, Pflege der Vertragsdaten im SAP (Kunden- und Anlagestammdaten, FĂ€lligkeiten von Revisionen), Koordination der Serviceaufgaben mit Technik und Projektleitung
Als eines der fĂŒhrenden Technologieunternehmen beschĂ€ftigt Siemens in der Schweiz rund 6000 Mitarbeitende. Mit unseren wegweisenden Lösungen in den Bereichen GebĂ€udetechnik, Energie, MobilitĂ€t, Gesundheit und Industrie gestalten wir die Zukunft.
Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmÀnnische Ausbildung
Kenntnisse im Bereich Sicherheitsanlagen oder GebÀudeautomation von Vorteil
Gute Kenntnisse von MS Office und SAP
Hohes technisches VerstÀndnis
Kundenorientierte und teamfÀhige Persönlichkeit mit Kommunikationsflair und Eigeninitiative
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
jede andere Sprache von Vorteil