Kundendienst Disponent/-in

📍 8047 ZĂŒrich

Eins von 239 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Siemens Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen, von internen und externen Kund:innen. Verifizierung von Kund:innen und Erfassung von Störungsmeldungen oder allgemeinen Anliegen. Koordination/Disposition von Terminen der Kundendiensttechniker:innen fĂŒr Interventionen oder Serviceleistungen vor Ort. ÜberprĂŒfung vertraglicher Vereinbarungen und Einhaltung der vorgegebenen Prozesse.

Team / Beschreibung

Als eines der fĂŒhrenden Technologieunternehmen beschĂ€ftigt Siemens in der Schweiz rund 6000 Mitarbeitende. Mit unseren wegweisenden Lösungen in den Bereichen GebĂ€udetechnik, Energie, MobilitĂ€t, Gesundheit und Industrie gestalten wir die Zukunft.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten