Senior IT Account Manager

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sharp Electronics (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Aufbau, Pflege und Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen als zentraler Ansprechpartner für alle IT-Service-Belange. Analyse von Kundenbedürfnissen, Beratung zu IT-Services und Entwicklung massgeschneiderter Lösungen in Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen. Nachhaltige Akquise neuer Kunden. Koordination von Störungen und Serviceanfragen. Enge Abstimmung und Kommunikation mit Kunden und internen Teams, inkl. Eskalationsmanagement. Strukturierte Dokumentation in CRM- und ITSM-Systemen.

Team / Beschreibung

Die ITpoint ist eine Schwester der Sharp Electronics (Schweiz) AG. Wir sind Erfolgsverfechter, IT-Liebhaber, Neuerfinder – und suchen dich, um unseren Purpose «Empowering people to do what they love» zu leben und weiterzutragen. Flache Hierarchien, Raum für Ideen und ein Team, das Technologie lebt.

Qualifikationen und Fähigkeiten