Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sharp Electronics (Schweiz) AG
Remote IT-Support: Unterstützung bei IT-Anfragen, Fehleranalysen und -behebungen für interne und externe Kunden. Remote Drucker-Support: Betreuung und Lösung von Druckerproblemen, um einen störungsfreien Druckbetrieb bei unseren externen Kunden sicherzustellen. IT-Diagnose und Fehlerbehebung: Zusammenarbeit mit dem Team zur schnellen Identifikation und Lösung technischer Probleme. Dokumentation: Gewissenhafte Protokollierung von Supportanfragen und erarbeiteten Lösungen.
Sharp ist einer der weltweit führenden Technologiehersteller. Das Unternehmensmotto 'Be Original' steht für unser Versprechen, technologiebasierte Lösungen zu schaffen, die reich an Originalität und einzigartig sind. Wir entwickeln kontinuierlich innovative Produkte und Dienstleistungen, die Unternehmen helfen, effektiver zu arbeiten, und die das Leben der Menschen einfacher und erfüllender machen. Das Sortiment von Sharp reicht von Desktop-Druckern über Multifunktionsgeräte bis hin zu Modellen der Produktionsklasse, über interaktive Monitore und professionelle Displays bis hin zu IT-Services, Kollaborationsplattformen sowie anderen innovativen Produkten und Lösungen.
Informatiker EFZ oder vergleichbare Ausbildung
Fundierte Kenntnisse im IT-Support, idealerweise mit Erfahrung im Kundensupport
Erforderliche Erfahrungen mit der Verwaltung und dem Support von Microsoft 365-Anwendungen
Lösungsorientiert und proaktiv, mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung
Freundliches und kundenorientiertes Auftreten