SFS Group Schweiz AG

Merchandiser-Bewirtschaftungsservice

📍 9435 Heerbrugg

Eins von 124 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SFS Group Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantworten des AuffĂŒllservice bei Kunden vor Ort, Verarbeiten der WareneingĂ€nge, Instandhaltung der Infrastruktur, Bearbeitung von Reklamationen und Retouren, Enge Zusammenarbeit mit den Verkaufsbereichen, Aufrechterhaltung der Sauberkeit und Ordnung, Bindeglied zwischen Kunde und Verkauf, Logistik Infrastruktur-Installationen

Team / Beschreibung

SFS

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Logistische Grundausbildung von Vorteil

  • Erfahrung in Logistik, Lager, Retail oder sonstigen Kundenbewirtschaftungen

  • Idealerweise Erfahrung mit SAP

  • zuverlĂ€ssiges, ordentliches und genaues Arbeiten

  • körperlich robust und stressresistent

  • Reisebereitschaft in der Ost- und Zentralschweiz (AuslandseinsĂ€tze möglich)

  • Vorhandener AutofĂŒhrerausweis sowie fĂŒr Flurförderfahrzeuge A,B und C