SFS Group Schweiz AG

Sachbearbeiter/-in Back Office

📍 9435 Heerbrugg

Eins von 124 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SFS Group Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung zugewiesener Kundengruppe und Sicherstellung der termingerechten Abwicklung sämtlicher Kundenaufträge. Effiziente und kundenorientierte Abwicklung von Kundenaufträgen von der Erfassung bis zur Fakturierung und Erstellung der Versanddokumente, inkl. Zollanmeldung. Laufende Pflege der Stammdaten in unserem ERP-System (SAP Business one). Schreiben von Offerten fßr bestehende Artikel. Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt. Administrative Bearbeitung von Kundenreklamationen. Festlegung und Umsetzung einer differenzierten Preispflege und -entwicklung.

Team / Beschreibung

STAMM AG ist ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und Montage technischer Klein- und Mikroteile in Spritzguss sowie kompletter Baugruppen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung in administrativer Betreuung von internationalen Kunden von Vorteil

  • Organisatorisches Geschick sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

  • BereichsĂźbergreifender Teamplayer mit einem hohen Mass an Verantwortungsbewusstsein

  • Gute Anwenderkenntnisse der gängigen Office Programme sowie ERP-Systeme (Erfahrung mit SAP B1 von Vorteil)

  • Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit