Eins von 111 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SFS Group Schweiz AG
Bearbeitung von Kundenreklamationen im SAP und SupplyOn (Kundendatenbank), Sicherstellen der Kundenversorgung bezüglich Teilequalität, Entscheidungsträger von fehlerhafter und/oder fehlerverdächtiger Ware, Moderation und Bewertung von Kundenbeanstandungen, Betreuung eines externen Schlüsselkunden bzgl. Qualitätsthemen, Kommunikation mit der Abteilung 'Supplier Quality Engineer' (SQE) bei Lieferantenreklamationen, Leitung oder Teilnahme von internen und externen Verbesserungsprojekten, Teilnahme an Kundenbesuchen im Rahmen der QM-Aufgaben, Organisieren von Nacharbeiten und einholen von Sonderfreigaben.
Um hochwertige Produkte für unsere weltweiten Grosskunden in der Automobilbranche gewährleisten zu können, nimmt die effiziente Verfolgung höchster Qualitätsstandards eine entscheidende Rolle ein. Um den Ansprüchen gerecht zu werden, suchen wir eine kommunikative und prozessorientierte Persönlichkeit.
Technische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Automobilzulieferbranche (IATF 16949, Automotive Core Tools APQP, PPAP, 8D, SPC, FMEA, VDA 6.3 / 6.5)
Erfahrung im Umgang mit Problemlösungsmethoden (5 Why, Ishikawa)
Hohe Analysefähigkeit
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Selbstständiges Arbeiten
Hohes Mass an Eigeninitiative
Hohes Mass an Kunden- und Serviceorientierung
Analytische Fähigkeiten
Grundkenntnisse MS Office, sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP und CAQ
Reisebereitschaft bis zu 5%