Eins von 111 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SFS Group Schweiz AG
Ganzheitliche Betreuung der definierten Logistik- und Key Account-Kunden, enge und gute Zusammenarbeit mit dem Key-Account-Management und dem Verkauf Aussendienst, zentrale Anlaufstelle bei sämtlichen Kundenanliegen, Bearbeitung von sämtlichen Anfragen bis zur gesamten Auftragsabwicklung, Behandlung und Überwachung von Kundenreklamationen, Ausführung von Sortimentsmutationen.
SFS ist schweizweit ein flächendeckender Anbieter von Schrauben, Werkzeugen, Beschlägen, Bausortimenten, Sonderteilen und chemisch-technischen Produkten. Unseren Kunden bieten wir sowohl online als auch mit lokalen Verkaufsfilialen eine professionelle Beratung. Zahlreiche Mitarbeitende im Aussendienst betreuen die Kunden mit kompetenten Empfehlungen und Lösungsvorschlägen. Dazu gehört ein zeit- und marktgerechtes Sortiment.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Grundbildung im industriellen Umfeld mit kaufm. Weiterbildung
Selbständige Arbeitsweise
organisationsstark
teamorientiert
Idealerweise Kenntnis in der Befestigungstechnik, jedoch nicht zwingend notwendig
Gute Excel-Kenntnisse, SAP von Vorteil