Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Service 7000 AG
Begleitung und Unterstützung eines Teams von rund 20 Mitarbeitenden, Formung einer Kultur der Wertschätzung, des gesunden Wettbewerbs und Zusammenhalts, Dynamik und Kontrolle des Auftragsmanagements, Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit durch Prozessoptimierung, enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und der Disposition, operative Ausführung, Trouble Shooting, Quality Management inklusive Messbarkeit, Pricing und strategische sowie digitale Ausrichtung, Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung des Teams, Stärkung des kollaborativen Miteinanders, Beitrag zur Unternehmenskultur und -entwicklung
Service 7000 AG (ein Unternehmen der Coop-Gruppe)
Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum:zur Verkaufsleiter:in oder absolviertes Studium in Betriebswirtschaft
Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld, idealerweise im Verkaufsinnendienst und/oder einer Schnittstellen-Funktion im Verkaufsumfeld mit Call-Center-Charakter
Expertise im Service- und Dienstleistungsgeschäft, vorzugsweise in der Haushaltsgerätebranche
Fundierte Kenntnisse in der Führung und Disposition
Hands-on-Mentalität und Engagement für die digitale Entwicklung der Firma
Muttersprache Deutsch
gute Französischkonversationskenntnisse erwünscht
Starke IT-Affinität, insbesondere mit ERP-Systemen