Service 7000 AG
Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Service 7000 AG
Du bist eine zentrale Schnittstelle in unserem Unternehmen und die rechte Hand des Leiters Service sowie Ansprechpartner:in fĂŒr die jeweiligen Teamleiter:innen. Dein Aufgabengebiet ist sehr umfangreich und umfasst von der Erstellung von Auswertungen, Statistiken und EinsatzplĂ€nen ĂŒber die Vorbereitung von GesprĂ€chsunterlagen fĂŒr die Teamleiter:innen sĂ€mtliche kaufmĂ€nnische TĂ€tigkeiten.
Die Service 7000 AG (ein Unternehmen der Coop-Gruppe) ist die innovative Allmarken-Dienstleistungspartnerin fĂŒr Liegenschaftenverwaltungen in allen Belangen rund um HaushaltsgerĂ€te. Ob Neuanschaffung, Reparatur oder Ersatz des defekten HaushaltsgerĂ€tes, zusammen mit starken Partner:innen wie V-Zug, Miele, Electrolux und Schulthess (sowie vielen anderen Herstellern von hochwertigen HaushaltsgerĂ€ten) erarbeiten wir fĂŒr unsere Kund:innen in jeder Situation Lösungen mit einem nachhaltigen finanziellen und ökologischen Mehrwert.
Abgeschlossene Berufslehre als Kaufmann/Kauffrau EFZ oder technische Berufslehre mit administrativen Kenntnissen
SelbststÀndige und strukturierte Arbeitsweise
Hohe DienstleistungsmentalitÀt und Freude am Kontakt mit Menschen
Fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse von Vorteil
Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Produkte) und technisches Flair
Kenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil