Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Service 7000 AG
Du bist eine zentrale Schnittstelle in unserem Unternehmen und die rechte Hand des Leiters Service sowie Ansprechpartner:in für die jeweiligen Teamleiter:innen. Dein Aufgabengebiet ist sehr umfangreich und umfasst von der Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Einsatzplänen über die Vorbereitung von Gesprächsunterlagen für die Teamleiter:innen sämtliche kaufmännische Tätigkeiten.
Die Service 7000 AG (ein Unternehmen der Coop-Gruppe) ist die innovative Allmarken-Dienstleistungspartnerin für Liegenschaftenverwaltungen in allen Belangen rund um Haushaltsgeräte. Ob Neuanschaffung, Reparatur oder Ersatz des defekten Haushaltsgerätes, zusammen mit starken Partner:innen wie V-Zug, Miele, Electrolux und Schulthess (sowie vielen anderen Herstellern von hochwertigen Haushaltsgeräten) erarbeiten wir für unsere Kund:innen in jeder Situation Lösungen mit einem nachhaltigen finanziellen und ökologischen Mehrwert.
Abgeschlossene Berufslehre als Kaufmann/Kauffrau EFZ oder technische Berufslehre mit administrativen Kenntnissen
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungsmentalität und Freude am Kontakt mit Menschen
Fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse von Vorteil
Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Produkte) und technisches Flair
Kenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil