SERTO AG
Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SERTO AG
Effiziente und termingerechte Abwicklung der ExportauftrĂ€ge von der Kundenanfrage bis hin zur Auslieferung, inklusive Transportorganisation. Erstellen von Angeboten, AuftrĂ€gen, Zolldokumenten, Zeugnissen und Zertifikaten. Kundenbetreuung und VerkaufsunterstĂŒtzung in Abstimmung mit den Area Sales Managern. Telefonische und schriftliche Kundenberatung weltweit (DE / EN). Stellvertretung im Team und Mitarbeit bei internen Prozessoptimierungen.
Unsere Produkte der SERTO Verbindungstechnik geniessen im In- und Ausland einen hervorragenden Ruf. Unser Name steht fĂŒr höchste QualitĂ€t, ZuverlĂ€ssigkeit und beste Verbindungen - weltweit.
KaufmÀnnische Grundausbildung mit fundierter Berufserfahrung oder Weiterbildung zum/r Aussenhandelsfachmann/frau FA
Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift (Level B2+), weitere Sprachen von Vorteil
Freude an technischen Produkten und gewandt im Umgang mit ERP-Systemen (SAP/CRM)