Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sentec AG
Auftragsabwicklung (Export/Import, Transport und Zoll), Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, Sicherstellung einer korrekten MwSt-Berechnung, Bearbeiten der Bestellungen und Offerten, Erstellen der Versandpapiere für internationale LKW- und Luftfracht, Koordination der Schnittstellen (Bestellung-, Auftragsabwicklung-, Produktion unter Einhaltung der regulatorischen Anforderungen für Hersteller von Medizinprodukten, Auswahl der geeigneten Transportpartnern in Bezug auf Transportart, Laufzeit und Qualität, Pflege des ERP-Systems in den Bereichen Order Handling, Shipments, Pricing, Stock Management, Abwicklung Inbound Logistik, Abwicklung Outbound Logistik, Mitarbeit an firmenweiten Projekten
Sentec.com verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten ausschließlich zur Verwaltung Ihrer Bewerbung.
Mehrjährige Berufserfahrung in Spedition oder als Handelskaufmann im Import/Export
Lösungsorientierte Arbeitsweise
Hoher (Selbst-) Organisationsgrad
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Gute schriftliche und mündliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch, sowie Italienisch und Französisch, jede weitere Sprache willkommen
Erfahrung im Arbeiten mit ERP-Systemen, vorzugsweise BC