Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sentec AG
Führung der Mitarbeiter in Customer Service, Auftragsabwicklung (Verantwortlich für Export/Import, Versandpapiere, Transport und Zoll) inkl. Sicherstellung einer korrekten MwSt.-Berechnung, Bearbeiten/Koordinieren der Bestellungen und Offerten, Fakturierung, Koordination der Schnittstellen (Bestellung- und Auftragsabwicklung unter Einhaltung der regulatorischen Anforderungen für Hersteller von Medizinprodukten (ISO 13485,2'l CFR Part 82O (cMP) Rückverfolgbarkeit), Pflege des ERP-Systems in den Bereichen Order Handling, Shipments und Pricing, Aktive Optimierung (Effizienzsteigerung) des Auftragsabwicklungsprozesses und des Versandprozesses.
Sentec - ein 'Deeptech'-Unternehmen - erforscht, entwickelt, produziert und verkauft nicht-invasive, digitale Sensorsysteme an spezialisierte Krankenhausabteilungen und an Anbieter von häuslicher Pflege weltweit.
Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung im Customer Service für EU idealerweis auch Rest of World
Erfahrung im Arbeiten mit ERP Systemen, vorzugsweise BC
Erfahrung im Management von Transportfirmen (Ländermix, Kosten)
Lösungsorientierte Arbeitsweise
Hoher Organisationsgrad